Hallo Pylonpiloten und die die es mal werden möchten,

das Koelleteam und der Aeroclub-Grevenbroich werden  dieses Jahr ein Frühjahrs-Meeting beim Aeroclub Grevenbroich (http://maps.google.de/maps?f=q&sourc…m&z=16&iwloc=A) vom 21. bis 22.04.2012 veranstalten!!!

Das Meeting soll ein lockeres Treffen für alle Pylon & Speed interessierten sein! Wobei die Anfänger – und die die es werden wollen -, als auch „Profis“ herzlich WILKOMMEN sind und auf ihr Kosten kommen sollen!

Es wird ein Kurs (F5D „FAI like“) aufgebaut sein und jeder der ein Pylon hat – oder sein Modell dafür hält – kann sich gerne mal auf dem Kurs probieren und von den alten Hasen Tipps abholen. Aber auch mit reinen Speedmodellen könnt ihr gerne vorbei kommen. Außerdem wird es einen kleinen F5D und F5D-Limited Wettbewerb geben. Je nach Teilnehmerzahlen ist z.Zt. geplant, dass immer im Wechsel eine Stunde Durchgänge für den Wettbewerb und dann eine Stunde Show- und Trainingsflüge durchführt werden.

Am Samstag Abend stellt uns der Aeroclub sein super komfortables Vereinsheim (mit Bar, Strom, Heizung, richtigem WC etc) zur Verfügung und können da noch den Abend ausklingen lassen.

Bitte meldet euch dort so früh wie möglich an (bitte jeder der Fliegen will – also AUCH diejenigen, die nicht am Wettbewerb teilnehmen wollen, sondern nur mal auf dem Kurs oder Speed fliegen wollen) – so erleichtert ihr uns und dem Verein die Organisation erheblich!

Weitere Informationen auf RCN & die Anmeldung auf www.f5d.org

FoS-Meeting

Posted on Februar 4th, 2012 | filed under F5D, Flugshows & sonstige Event |

Comments are closed.