csc_0725-mediumLang, sehr lang war die Anfahrt von Köln zum Lausitzring – der lustige Freitagabend entschädigte aber schon einiges. Es war mal wieder sehr feucht-fröhlich unter dem KT Zelt! Der Samstag versprach durch das qualiflying Spannung pur, doch das Wetter bescherte bereits nach 6 Flügen den Abbruch des Qualifings.

Beim anschließenden Fahrerlagertürchen gab es viel zu sehen! Auch wenn der Dauerregen ein wenig an den Nerven zerrte und die Orga rund um den Ring auch nicht für Freude zuträglich war: Es fing bei Ärgern mit den Ordnern an (wegen Wasserflaschen und einer Spiegelreflexcamera, diese bescherte uns eine Einlaßverzögerung von rund 1,5h) und hört bei deftigen Preisen und Kaffeemangel auf…die Abfahrt am Sonntag vom Gelände war auch nicht übel: Ca. 6km bis zur Autobahn in 2,3std das nennen wir TOP Organisation! Aber Leute, es war SUPERGEIL!

Sonntag war zum Glück super Wetter und die Piloten haben alles gegeben – frei nach dem Motto: Eng ist geil. Das ganze wurde versüßt, durch ein paar Showeinlagen der Flying Bulls. Fettes Event, geile Show aber bitte beim nächsten Mal ne bessere Orga.

Posted on August 11th, 2010 | filed under Flugshows & sonstige Event |

Comments are closed.